Emsella-Jubiläum

Emsella, Jahrestag, Jubiläum

Einjahresjubiläum Emsella®

Erinnern Sie sich noch? Vor einem Jahr hat Herr Apel hier auf der Homepage von seinen ersten Eindrücken dieser neuartigen Beckenbodenstimulation voll Begeisterung berichtet. 

Seit dem 01.09.2024 bieten wir Ihnen, liebe Patientinnen, nun die Emsella®-Behandlung zur Stärkung des Beckenbodens in unserer Praxis an. Anhand unserer Dokumentation lässt sich nachvollziehen, dass in den vergangenen 12 Monaten etwa 600 Sitzungen durchgeführt wurden, also circa 100 Patientinnen die Behandlung mit Emsella wahrgenommen haben.

Es freut uns, dass das Angebot so wahrgenommen wird, denn die Investition in diese neuartige Technik in der aktuell unsicheren Situation und Perspektive im Gesundheitswesen ist uns nicht leichtgefallen.

Hier einige Rückmeldungen von Patientinnen nach Emsella-Serie:

Ich weiß nicht, wie es funktioniert ... aber es funktioniert. Ich verliere keine Tröpfchen mehr und wenn ich in der Öffentlichkeit bin, schaffe ich es ohne Tröpfchen bis zur Toilette.

Ich niese, ich springe Seil, ich laufe ... ich kann alle möglichen Übungen und Wettbewerbe machen und dies mit viel mehr Selbstvertrauen als vorher. Es ist sehr befreiend, einfach wieder tun zu können, was man will.

Früher bin ich 4 - 5 Mal pro Nacht aufgestanden, um zur Toilette zu gehen. Es scheint, als würde es sich immer noch verbessern. In den letzten Wochen musste ich in der Nacht überhaupt nicht mehr aufstehen und das ist großartig.

 

Wir haben erlebt, dass wie in den vorliegenden Studien etwa 95% der Patientinnen nach der Anwendung eine Verbesserung ihrer Beckenbodenstruktur spüren. Somit können wir ein Zitat des Herstellers nach unseren bisherigen Erfahrungen bestätigen:

EMSELLA® ist eine großartige Option für Frauen jeden Alters, die eine nicht-invasive Lösung für Harninkontinenz und eine Verbesserung der Qualität ihres intimen Lebens wünschen.

Sprechen Sie uns gern an, wenn Sie Interesse haben. 

Silvio Apel und Beate Scheufler